Nach der Corona-Pause konnten die Mitarbeiter der Honold LTS Logistik am 15. Februar endlich  wieder auf der Betriebsversammlung persönlich zusammenkommen. Die Veranstaltung wurde dabei sehr rege besucht und die hohe Teilnahmequote zeigte das enorme Interesse am Austausch. Als ersten Tagesordnungspunkt stellte sich der im Frühjahr 2022 neu gewählte Betriebsrat persönlich vor. Anschließend stellte der Betriebsratsvorsitzende Kevin Malaya die Forderungen an die Geschäftsführung vor.

Danach wurde der ebenfalls geladene Geschäftsführer Markus Meier zu Wort gelassen. Er nutzte die Möglichkeit, die Geschäftsentwicklung und –zahlen der Honold LTS Logistik vorzustellen. Zusätzlich kündigte er eine Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung 2023 und die damit verbundenen Ziele an.

Des Weiteren wird 2023 erstmals nach Covid wieder ein Betriebsfest stattfinden. Im Rahmen der Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung dürfen die Mitarbeitenden hierbei selbst über die Art und mögliche Ausprägung der Feierlichkeiten abstimmen.